Erzieherin (m/w) im Kindertageszentrum

Nonprofit

München-Neuaubing

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Erzieherin (m/w) im Kindertageszentrum SOS-Kinderdorf e.V. München-Neuaubing Sie betreuen und fördern unsere Hort-Schulkinder (Altersgruppe 9 bis 11 Jahre) in einer kleinen Gruppe und unterstützen sie beim Lernen und in schulischen Belangen.

Wwwsos-mitarbeitde München - Kinder- Jugend- Und Familienhilfe - Bietet Im Familien- Und Kindertageszentrum Neuaubing Als Gemeinwesenorientierte Einrichtung Eine Kindertagesbetreuung Mit 77 Plätzen Ein Mehrgenerationenhaus Und Offene Angebote Für Familien Im Stadtbezirk Nähere Informationen Zu Unserer Einrichtung: Http://wwwde/familien-und-kindertageszentrum-neuaubing Wir Suchen Für Den Hort/schülerbereich Unseres Kindertageszentrums (35 Stunden Pro Woche) Und Für Eine Weitere Stelle In Der Lernförderung (30 Stunden Pro Woche) Zum Nächstmöglichen Termin Je Eine/-n Erzieherin (m/w) Im Kindertageszentrum Ihre Aufgaben Sie Betreuen Und Fördern Unsere Hort-schulkinder (altersgruppe 9 Bis 11 Jahre) In Einer Kleinen Gruppe Und Unterstützen Sie Beim Lernen Und In Schulischen Belangen Sie Arbeiten Mit Den Eltern (im Bereich Der Lernförderung Mit Lehrern) Zusammen Und Wirken Mit Bei Der Gruppenübergreifenden Gestaltung Von Freizeit- Und Ferienangeboten Unser Wunsch Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Mit Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Sie Lieben Ihren Beruf Und Sind Neugierig Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Unserer Lebendigen Einrichtung Sie Sind Kreativ Und Engagiert Mit Einem Großen Herz Für Die Kinder Im Hortalter Und Schätzen Das Vernetzte Arbeiten Mit Den Anderen Einrichtungsbereichen Unser Angebot Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Praxisorientiertes Pädagogisches Konzept Vielseitige Aufgaben Mit Möglichkeiten Zur Aktiven Mitgestaltung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Rein Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vielfältige Maßnahmen Zur Gesundheitsförderung Der Mitarbeiter/-innen Fortbildung (intern Und Extern) Sowie Regelmäßige Supervision Haben Sie Noch Fragen Gerne Stehen Wir Ihnen Am Telefon Zur Verfügung: 089 871 3209-21 Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Erzieher Hort Pädagoge Pädagogen Pädagogische Fachkräfte Erziehung Kita Kinderpfleger Kindertagesstätte Kindertageszentrum Kinderhort Bildung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Kindertagesbetreuung Schulkinder Schülerhort Erzieherin (m/w) Im Kindertageszentrum Sie Betreuen Und Fördern Unsere Hort-Schulkinder (Altersgruppe 9 Bis 11 Jahre) In Einer Kleinen Gruppe Und Unterstützen Sie Beim Lernen Und In Schulischen Belangen München-Neuaubing Erzieher Hort Pädagoge Pädagogen Pädagogische Fachkräfte Erziehung Kita Kinderpfleger Kindertagesstätte Kindertageszentrum Kinderhort Bildung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Kindertagesbetreuung Schulkinder Schülerhort

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Richtmeister / Bauleiter (m/w/d)
   Hoffmeier Industrieanlagen GmbH und Co. KG (Hamm)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur für das städt
   Stadt Erding (Erding)

Warehouse employee